Die neue Sky Go App für PC & Mac

Die Sky Go App ist verfügbar für Windows 7, 8.1 und 10. Im Folgenden wird Schritt für Schritt die Installation der App für Windows PC erläutert.

1

Der Download sollte automatisch erfolgt sein, ansonsten betätige noch einmal „Jetzt herunterladen“ auf dieser Seite. Bestätige den Download der Installationsdatei mit "Datei speichern"

2

Öffne Deinen Downloads Ordner, der sich in Deiner Taskleiste unter "Dieser PC" befindet. Suche und öffne die Datei mit dem Namen "SkyGoInstaller.exe". Anschließend öffnet sich automatisch ein Installationsfenster.

3

Betätige nun "Installieren" und die Sky Go App wird in Deinem System installiert. Dies kann einige Sekunden dauern. Wenn die Installation abgeschlossen ist, schließt das Fenster automatisch und Du findest die Sky Go App in Deinem Windows Startmenü oder als Verknüpfung auf Deinem Desktop.