Alle Filme

Eden

Der junge Hotelangestellte John (Nicholas D'Agosto) bekommt den Job des Concierge in einem angesehenen New Yorker Nobelhotel. Allerdings nur, weil sein Cousin Eddie (Enver Gjokaj), ein flüchtiger Tri...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2011 (76 min.)
Regisseur
Regie: Jace Alexander
Darsteller
Darsteller: Happy Anderson(Prison Guard), Joey Auzenne(Migu...

Ein Engel spielt falsch

Der Teenager Jesse, ein begeisterter Footballspieler, hat mit seiner Football-Mannschaft bisher kein großes Glück. Als sein jüngerer Bruder Kevin ein Stoßgebet an die Himmelsmächte schickt, eilen die...

Kategorie
Komödie, Disney Cinemagic, Familie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1997 (83 min.)
Regisseur
Regie: Gary Nadeau
Darsteller
Darsteller: Paul Dooley(Coach Buck), Matthew Lawrence(Jesse...

Ein Hund Namens Duke

Irak-Veteran Tery (Steven Weber) glaubt, eine Belastung für seine Familie zu sein. Er verlässt seine Liebsten, um fortan auf der Straße zu leben. Sein einziger Freund ist der Border Collie Duke, der ...

Kategorie
Emotion, Familie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
CDN  2012 (85 min.)
Regisseur
Regie: Mark Jean
Darsteller
Darsteller: Steven Weber(Terry), Sarah Smyth(Alice), Alliso...

Ein Platz im Herzen

Der Sheriff einer Kleinstadt wird erschossen. Seine Witwe (Sally Field) steht mit der völlig überschuldeten Farm alleine da. Nach anfänglicher Lethargie fasst sie neuen Lebensmut. Gemeinsam mit dem S...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1984 (107 min.)
Regisseur
Regie: Robert Benton
Darsteller
Darsteller: Sally Field(Edna Spalding), Terry O'Quinn(Buddy...

Ein Präsident für alle Fälle

Russel P. Kramer (Jack Lemmon) und Matt Douglas (James Garner) haben nur eines gemeinsam: Sie sind beide ehemalige US-Präsidenten. Aber als der amtierende korrupte Präsident William Haney (Dan Aykroy...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1996 (97 min.)
Regisseur
Regie: Peter Segal
Darsteller
Darsteller: Jack Lemmon(Russell P. Kramer), James Rebhorn(C...

Ein Riss in der Welt

Wissenschaftler Dr. Sorensen (Dana Andrews) will Magma aus dem Erdinneren zur Energiegewinnung nutzen. Um dorthin vorzudringen, sprengt er die Erdkruste mit einer Atombombe. Ein gewaltiger Riss ist d...

Kategorie
SciFi & Fantasy
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1964 (92 min.)
Regisseur
Regie: Andrew Marton
Darsteller
Darsteller: Dana Andrews(Dr. Stephen Sorensen), Janette Sco...
ein_sommer_am_see.jpg

Ein Sommer am See

Nach dem Tod ihres Vaters fährt Miss Bentley (Vanessa Redgrave) zum Sommerurlaub an den Comer See, wo sie seit ihrer Kindheit regelmäßig die Ferien verbrachte. Dort verliebt sich die ledige Engländer...

Kategorie
Komödie, Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA,  GB  1995 (92 min.)
Regisseur
Regie: John Irvin
Darsteller
Darsteller: Vanessa Redgrave(Miss Bentley), Veronica Wells(...

Ein tierisches Trio - wieder unterwegs

Familie Seavers will ihren Urlaub in Kanada verbringen. Doch schon am Flughafen machen sich ihre Hunde und die Katze selbständig. Für das tierische Trio beginnt eine aufregende Zeit.

Kategorie
Action, Familie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1995 (85 min.)
Regisseur
Regie: David Ellis
Darsteller
Darsteller: Robert Hays(Bob), Deryl Hayes(Skycap), Gary Jon...

Ein voll verrückter Freitag

Zwei magische Glückskekse stellen das Leben der stets gestressten Psychotherapeutin Tess Coleman (Jamie Lee Curtis) komplett auf den Kopf. Sie erwacht am nächsten Tag im Körper ihrer rebellischen Toc...

Kategorie
Komödie, Disney Cinemagic, Familie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2003 (93 min.)
Regisseur
Regie: Mark Waters
Darsteller
Darsteller: Jamie Lee Curtis(Tess Coleman), Lucille Soong(P...

Eine Leiche zum Dessert

Der exzentrische Millionär Lionel Twain (Truman Capote) lädt die fünf berühmtesten Detektive der Welt in sein Landhaus ein. Dort stellt er den Superhirnen eine schwierige Aufgabe: Um Mitternacht wird...

Kategorie
Thriller, Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1975 (91 min.)
Regisseur
Regie: Robert Moore
Darsteller
Darsteller: Eileen Brennan(Tess Skeffington), Truman Capote...

Einmal ist keinmal

Die junge Stephanie Plum (Katherine Heigl) ist schon ein Pechvogel: Kein Mann in Sicht, und dann auch noch den Job verloren. Zum Glück betreibt ihr schmieriger Cousin Vinnie (Patrick Fischler) ein Ka...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2011 (88 min.)
Regisseur
Regie: Julie Ann Robinson
Darsteller
Darsteller: Katherine Heigl(Stephanie Plum), Jason O'Mara(J...

Eisige Stille

Der New Yorker Yuppie Jackson (Jonathon Schaech) zieht mit seiner schwangeren Ehefrau Helen (Gwyneth Paltrow) auf das Pferdegestüt seiner Mutter Martha (Jessica Lange). Die beiden Frauen sind sich vo...

Kategorie
Thriller
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1998 (92 min.)
Regisseur
Regie: Jonathan Darby
Darsteller
Darsteller: Jessica Lange(Martha Baring), Gwyneth Paltrow(H...

El Condor

Die Gauner Luke (Jim Brown) und Jaroo (Lee Van Cleef) vermuten einen Goldschatz in der Festung El Condor. Sie heuern Indianer an, mit denen sie die Festung stürmen wollen. Nach erbitterten Kämpfen er...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1970 (96 min.)
Regisseur
Regie: John Guillermin
Darsteller
Darsteller: Jim Brown(Luke), Lee Van Cleef(Jaroo), Patrick ...

Entscheidung am Big Horn

General Custer (Philip Carey) soll zugunsten weißer Siedler die Sioux-Indianer von ihrem Land vertreiben. Seine Offiziere warnen ihn. Doch der machthungrige General schlägt die Bedenken in den Wind. ...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1965 (89 min.)
Regisseur
Regie: Sidney Salkow
Darsteller
Darsteller: Joseph Cotten(Major Reno), Stacy Harris(Mr. Tur...

Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene

Amerika zur Zeit des Kalten Krieges: Der junge Eric O'Neill (Ryan Phillippe) kommt zum FBI, wo er gleich einen brisanten Auftrag erhält: Er soll gegen seinen Kollegen Robert Hanssen (Chris Cooper) we...

Kategorie
Emotion, Thriller
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2006 (105 min.)
Regisseur
Regie: Billy Ray
Darsteller
Darsteller: Chris Cooper(Robert Hanssen), Jonathan Walker(A...

Eraser

US Marshal John Kruger (Arnold Schwarzenegger) arbeitet für das Zeugenschutzprogramm der Regierung. Er löscht die Identität von Kronzeugen aus, die untertauchen müssen. Seine neueste Klientin ist Lee...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1996 (110 min.)
Regisseur
Regie: Chuck Russell
Darsteller
Darsteller: Arnold Schwarzenegger("Eraser" John Kruger), Ge...

Eve und der letzte Gentleman

35 Jahre lang hat Adam (Brendan Fraser) mit seinen Eltern (Christopher Walken, Sissy Spacek) in einem Bunker verbracht. Als der Proviant zur Neige geht, soll Adam in der vermeintlich mutierten Oberwe...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1998 (99 min.)
Regisseur
Regie: Hugh Wilson
Darsteller
Darsteller: Brendan Fraser(Adam), Alicia Silverstone(Eve), ...

Evil Dead

In einer Waldhütte will Mia (Jane Levy) endlich von den Drogen loskommen. Ihr Bruder David (Shiloh Fernandez) und ihre besten Freunde Eric und Olivia (Lou Taylor Pucci, Jessica Lucas) sollen ihr dort...

Kategorie
Horror
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2012 (87 min.)
Regisseur
Regie: Fede Alvarez
Darsteller
Darsteller: Jane Levy(Mia), Shiloh Fernandez(David), Lou Ta...