Alle Filme

Hangover

Vor seiner Hochzeit will es Doug (Justin Bartha) mit seinen Kumpeln in Las Vegas noch mal richtig krachen lassen. Die Folge: totaler Filmriss! Am nächsten Morgen ist Doug verschwunden und das Trio be...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2009 (96 min.)
Regisseur
Regie: Todd Phillips
Darsteller
Darsteller: Bradley Cooper(Phil Wenneck), Rachael Harris(Me...

Hangover 2

Zwei Jahre ist es nun her, dass den vier Kumpels Phil (Bradley Cooper), Stu (Ed Helms), Doug (Justin Bartha) und Alan (Zack Galifianakis) ihre Junggesellenparty aus dem Ruder lief. Nun will Stu heira...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2011 (98 min.)
Regisseur
Regie: Todd Phillips
Darsteller
Darsteller: Bradley Cooper(Phil Wenneck), Heather Graham(Ja...

Hangover 3

Das große Finale der durchgeknallten Comedyreihe: Alan, Stu und Co (Zach Galifianakis, Ed Helms, Bradley Cooper, Justin Bartha) sollen für einen Ganoven den quirligen Asiaten Leslie Chow (Ken Jeong) ...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2012 (96 min.)
Regisseur
Regie: Todd Phillips
Darsteller
Darsteller: Bradley Cooper(Phil), Mike Epps(Black Doug), Ed...

Hasta la Vista!

Sie sind zwar schon in ihren Zwanzigern, dennoch hatten sie noch niemals Sex: Die drei Freunde Lars, von einer fortschreitenden Krankheit an den Rollstuhl gefesselt, Philip, vom Hals ab gelähmt, und ...

Kategorie
Emotion, Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
B  2011 (109 min.)
Regisseur
Regie: Geoffrey Enthoven
Darsteller
Darsteller: Tom Audenaert(Jozef), Isabelle de Hertogh(Claud...

Haunted Hill

Millionär Stephen Price (Geoffrey Rush) hat sich zum Geburtstag seiner Frau etwas ganz Besonderes ausgedacht: Er lädt fünf Leute in sein feudales Haus ein. Dann bietet er jedem, der es wagt, die Nach...

Kategorie
Horror
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1999 (89 min.)
Regisseur
Regie: William Malone
Darsteller
Darsteller: Geoffrey Rush(Stephen Price), Lisa Loeb(Channel...

Haywire - Trau' keinem

Agentin Mallory Kane (Gina Carano) erledigt für ihren Boss Kenneth (Ewan McGregor) die heikelsten Jobs. Ein neuer Auftrag führt sie nach Dublin. Aber die Mission an der Seite von Paul (Michael Fassbe...

Kategorie
Thriller, Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2010 (89 min.)
Regisseur
Regie: Steven Soderbergh
Darsteller
Darsteller: Gina Carano(Mallory Kane), Debby Lynn Ross(Kell...

Heat

Der heruntergekommene Vietnam-Veteran Nick Escalante (Burt Reynolds) hält sich in Las Vegas als Spieler und Leibwächter über Wasser. Als seine Nachbarin Holly (Karen Young) von Gangsterboss Danny de ...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1986 (96 min.)
Regisseur
Regie: Dick Richards
Darsteller
Darsteller: Burt Reynolds(Nick Escalante), Karen Young(Holl...

Heimweg - The Road Home

Nach dem Tod seines Vaters kehrt Luo Yusheng (Sun Honglei) in sein Heimatdorf zurück, um seiner trauernden Mutter bei den Beerdigungsvorbereitungen zu helfen. Er blickt auf die romantische Liebesgesc...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
RC  1999 (89 min.)
Regisseur
Regie: Zhang Yi-Mou
Darsteller
Darsteller: Zhang Ziyi(Zhao Di, Young), Zhang Zhongxi(Crock...

Hit and Run

Einst war Charlie Bronson (Dax Shepard) Fluchtwagenfahrer eines Verbrecherteams. Doch nachdem er gegen seine Mitgefährten aussagte, ist er in einem Zeugenschutzprogramm untergekommen. Seine Freundin ...

Kategorie
Komödie, Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2011 (96 min.)
Regisseur
Regie: Dax Shepard, David Palmer
Darsteller
Darsteller: Kristen Bell(Annie Bean), Dax Shepard(Yul Perrk...

Hitchcock

Alfred Hitchcock (Anthony Hopkins) steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch der besessene Regisseur will noch einmal beweisen, wer der wahre "Master of Suspense" ist: mit einer Verfilmung des Sc...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2012 (95 min.)
Regisseur
Regie: Sacha Gervasi
Darsteller
Darsteller: Anthony Hopkins(Hitchcock ), Helen Mirren(Alma ...

Hitman - Jeder stirbt alleine

Der genmanipulierte Agent 47 (Timothy Olyphant) ist die perfekte Tötungsmaschine. Als ein Auftrag schief geht, steht er jedoch auf der Abschussliste seiner eigenen Organisation. Auch Interpol und das...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA,  F  2007 (91 min.)
Regisseur
Regie: Xavier Gens
Darsteller
Darsteller: Timothy Olyphant(Agent 47), Dougray Scott(Mike)...

Hope and Glory - Der Krieg der Kinder

London, im Jahre 1939: Der Bombenhagel der deutschen Flieger legt die Stadt in Schutt und Asche. Der zehnjährige Bill (Sebastian Rice-Edwards) und seine Freunde erleben den Krieg jedoch als großes Ab...

Kategorie
Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
GB  1987 (108 min.)
Regisseur
Regie: John Boorman
Darsteller
Darsteller: Sarah Miles(Grace Rohan), David Hayman(Clive Ro...

Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Einst entkamen sie nur knapp einer fiesen Hexe, Jahre später räumen Hänsel und Gretel (Jeremy Renner, Gemma Arterton) als schwer bewaffnete Hexenjäger auf: Sie sollen die Stadt Augsburg von einer Hex...

Kategorie
SciFi & Fantasy, Action
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA,  D  2011 (84 min.)
Regisseur
Regie: Tommy Wirkola
Darsteller
Darsteller: Jeremy Renner(Hansel), Gemma Arterton(Gretel), ...