Alle Filme

Ocean's Eleven - Frankie und seine Spießgesellen

Ex-Fallschirmjäger Danny Ocean (Frank Sinatra) plant einen Jahrhundertcoup: In der Silvesternacht will er mit ein paar alten Kumpels mehrere Spielcasinos gleichzeitig ausrauben. Der Plan scheint tods...

Kategorie
Komödie, Thriller
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  1960 (122 min.)
Regisseur
Regie: Lewis Milestone
Darsteller
Darsteller: Sammy Davis(Josh Howard), Henry Silva(Roger Cor...
oh_boy.jpg

Oh Boy

Sein Führerschein wird wegen Alkohols am Steuer konfisziert, seine EC-Karte ist gesperrt und sein Kleingeld reicht nicht mal mehr für einen ganz normalen Kaffee: Der junge Berliner Niko (Tom Schillin...

Kategorie
Komödie, Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
D  2012 (81 min.)
Regisseur
Regie: Jan Ole Gerster
Darsteller
Darsteller: Tom Schilling(Niko), Marc Hosemann(Matze), Frie...

On the Road - Unterwegs

Der junge Schriftsteller Sal (Sam Riley) lernt den gleichaltrigen Dean (Garrett Hedlund) kennen, der ihm über den Tod seines Vaters und seine Schreibblockade hinweghilft. Zusammen mit Deans junger Fr...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA,  F,  BR,  GB  2011 (135 min.)
Regisseur
Regie: Walter Salles
Darsteller
Darsteller: Garrett Hedlund(Dean Moriarty), Terrence Howard...

Ossi's Eleven

Gerade aus dem Knast entlassen, plant Oswald "Ossi" Schneider (Tim Wilde) schon das nächste Ding. Er will sich eine Million alter D-Mark-Münzen schnappen, die in einer Eisengießerei lagern. Zu seinen...

Kategorie
Komödie
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
D  2007 (89 min.)
Regisseur
Regie: Oliver Mielke
Darsteller
Darsteller: Stefan Jürgens(Karl Brenner), Jule Ronstedt(Lea...

Outland - Planet der Verdammten

In der Minenkolonie des Jupitermonds Io häufen sich Selbstmorde und Amokläufe der Arbeiter. Marshal O'Neill (Sean Connery) soll die Vorfälle untersuchen. Er entdeckt, dass die Bergwerksgesellschaft d...

Kategorie
SciFi & Fantasy
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
GB  1980 (105 min.)
Regisseur
Regie: Peter Hyams
Darsteller
Darsteller: Sean Connery(O'Neil), Peter Boyle(Sheppard), Fr...

Outlaw Country

Der junge Eli (Luke Grimes) wird in seinem kleinen Heimatort im US-Süden in die brutalen Machenschaften seiner Sippe gezogen. Die hält sich unter der Führung von Elis Onkel Tarzen (John Hawkes) mit Ü...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2012 (84 min.)
Regisseur
Regie: Michael Dinner, Adam Arkin
Darsteller
Darsteller: Mary Steenburgen(Anastasia Lee), Luke Grimes(El...

Over/Under

Paul (Steven Pasquale) war einst ein erfolgreicher Trader, bevor er durch seine Spielsucht alles verlor. Nun ist er hochverschuldet mit seiner Frau Vicky (Caroline Dhavernas) von Manhattan nach Brook...

Kategorie
Emotion
Land, Jahr (Dauer in Minuten)
USA  2012 (87 min.)
Regisseur
Regie: Bronwen Hughes
Darsteller
Darsteller: Steven Pasquale(Paul Keller), Kyle Benitez(Pedr...