Fußball: UEFA Champions League APOEL Nikosia - Borussia Dortmund, Gruppenphase 3. Spieltag, Dienstag

 
17.10.2017
19:00 – 23:00 Uhr
Dauer: 120 min.
Verfügbar bis: 25.10.2017

"Wir waren im Defensiv-Verhalten sehr schlecht. Das war nicht das Niveau von Dortmund. Wir waren jedes Mal einen Schritt zu spät", knirschte BVB-Coach Peter Bosz nach der zweiten Cl-Pleite. Gut, der Gegner, der die Borussen mit 1:3 aus dem eigenen Stadion warf, war Titelverteidiger Real Madrid. Aber gegen die "Königlichen", die erstmals in Dortmund gewannen, hatte sich der BVB ein bisschen mehr erhofft. Die Borussen stehen nun mit dem Rücken zur Wand, müssen bei APOEL Nikosia unbedingt dreifach punkten, will Schwarz-Gelb noch ins CL-Achtelfinale einziehen. APOEL will dagegen einfach nicht schon wieder mit 0:3 verlieren. Bereits gegen Real und Tottenham gab es dieses Ergebnis. Kommentar: Martin Groß.