Wiederholung vom Dienstag, 17 April 2012 von 20:00 - 23:15 Uhr

Logo Champions League

Fußball: UEFA Champions League FC Bayern München - Real Madrid, Halbfinale Hinspiel

UEFA CL: FC Bayern München - Real Madrid, Halbfinale Hinspiel

  • Fußball, Champions League
  • (120 min.)
  • Verfügbar bis 25.04.2012
Beschreibung
Bayern souverän gegen OM (2:0 & 2:0), Real locker gegen APOEL (3:0 & 5:2) - das Traum-Halbfinale ist perfekt. Und beide Trainer gehen respektvoll, aber selbstbewusst in die beiden Highlight-Matches: "Unser Duell mit den Bayern wird ein großartiges Halbfinale, viel ausgeglichener als das andere", meint Madrids José Mourinho, und ergänzt: "Ich will die Champions League gewinnen." "Die beiden spanischen Klubs sind uns noch ein bisschen voraus", sagt sein Gegenüber Jupp Heynckes, "nichtsdestotrotz kann man Real in zwei Spielen bezwingen." Das glaubt auch Sky Experte Ottmar Hitzfeld: "Wenn die Qualität von Ribéry und Robben zur Geltung kommt, hat Bayern eine gute Chance." Kommentar: Marcel Reif.

Weitere Live-Events

Mehr Live-Events >