Mr. Poppers Pinguine

 
Comedy, Family
Ab 0 JahrenDauer: 91 min.
Verfügbar bis: 30.06.2018

Jim Carrey entdeckt sein Herz für Tiere: tolle Gags in einer Story mit Witz und Gefühl. - Das Leben des New Yorker Immobilien-Managers Mr. Popper (Jim Carrey) läuft wie geschmiert. Bis ihm sein Vater sechs leibhaftige Pinguine vererbt. Der Karrierist will das nervige Federvieh schnell wieder aus seinem Edel-Apartment schaffen. Aber allmählich findet er Gefallen an den krächzenden Mitbewohnern: Während Mr. Popper im totalen Chaos versinkt, erkennt er neuen Sinn im tierischen wie menschlichen Familienleben.

Cast

Jim Carrey

as Tom Popper

Carla Gugino

as Amanda

Madeline Carroll

as Janie Popper

Crew

Director

Mark Waters

Producer

John Davis

Writer

Sean Anders

Original Title

Mr. Popper's Penguins

Country Origin

USA

Year

2011